Huk corburg Kennzeichen auf neuen roller überschreiben?

1 Antwort

Du kannst, darfst Dich nur nicht erwischen lassen, und passieren darf auch nichts.

Mein Nachbar durfte 2.600 EUR abarbeiten, so das Ergebnis seiner Verhandlung.

Wenn es schon ein Kennzeichen gibt, für 36 EÙR, bleibt das beim alten Fahrzeug und wird ggf. mit verkauft, so jedenfalls das KBA.

Das neue kostet noch 32,50 EUR oder so.

Wird die alte Rennziege verschrottet, gibt es die Option Fahrzeugwechsel, das neue kostet dann bei denen 5 EUR.

Aber das hat eigentlich ja Dein Berater sicherlich damals auch so gesagt, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung