Hotelzimmer gebucht und falsches Zimmer und Essen bekommen, Entschädigung möglich?

3 Antworten

du hast Vollpension und Balkon gebucht, eine entsprechende Reisebestätigung erhalten und dafür bezahlt? Wenn du nicht bekommst, was du bezahlt hast, solltest/ kannst du sofort vor Ort beim Reiseveranstalter monieren.

Wenn in Deiner Reisebestätigung explitit steht, dass Du ein Zimmer mit Balkon und den den erwähnten Mahlzeiten gebucht hast, ja.

Ohne Bestätigung wird es schwierig.

Ich würde es versuchen - wobei es wahrscheinlich besser gewesen wäre, direkt vor Ort etwas zu sagen. Aber mehr als Nein sagen kann der Reiseveranstalter ja jetzt auch nicht.