Hotel und Jugendherrbergetoiletten abschließbar?

3 Antworten

Toilettenkabinen sind immer abschliessbar.

In Jugendherbergen gibt es zwar "Gruppenzimmer", ich kenne aber keines, das mehr als 6 Personen fasst. Das Bad hat halt eine Duschkabine, in der Regel mit Vorhang. Da darf sich dann gestritten werden, wer wann duscht... aber die "Gruppenduschen" von früher, wo die ganze Truppe an Mädels bzw Jungs gemeinsam unter mehr oder weniger lauwarmen Wasser zitterten, sind längst Vergangenheit!

Toiletten sind immer abschließbar. In den Hotels die Duschen auch. In Herbergen gibt es meistens Gruppenduschen und einzelne abschließbare Duschen. Da es eine Klassenfahrt ist denke ich, dass deine Lehrer das schon berücksichtigt haben.

Klo natürlich aber Duschen eher nicht warum auch ? Ist besser in einer Gruppendusche sich unterhalten

Hmm, finde ich nicht so, danke

Was möchtest Du wissen?