Hotel hat zu wenig abgerechnet, muss ich Nachforderung zahlen?

3 Antworten

Spätestens dann,wenn die Abrechnungen überprüft werden und es Posten gibt, dort wo eine Differenz entstanden ist, wird man auch auf Deine Rechnung stoßen. Daher solltest Du das Hotel anrufen und sagen, dass denen ein Fehler unterlaufen ist und Du den Rest überweisen wirst.

Du bist zur Restzahlung verpflichtet. Das geht auch ganz klar aus den AGBs des Hotels hervor.

Klar musst Du das bezahlen.