Hotel auf anderen Namen umbuchen

2 Antworten

Versuche es doch auf Ebay. Vor allem zu Oktoberfestzeiten und der Masse an ausgebuchten Hotels, solltest du dort vielleicht noch einiges zurückbekommen.

Philipek
Fragesteller

danke. das werde ich versuchen. dachte halt das es dafür eventuell ein eigene Platform gibt...Marktlücke ;)

Zum Oktoberfest haben alle Hotels laut Zeitungsbercht ihre Preise um 100% erhöht. Mit dem Kempinski Hotel (am Flughafen?P) hast Du ein besonders teures gewählt. Es müsste trotzdem möglich seinj, das Zimmer losuuschlagen. Ebay ist eine Möglichkeit, aber auch eine Kleinanzeige in der Süddeutsche Zeitung wäre eine andere. Außerdem würde ich an Käfer, der ein Zelt auf der Wiesn betreibt, eine Email schicken mit dem Hinweis auf das Zimmer. Das müsste dann zu Deinem Preis loszuschlagen sein. Nur Mut, noch ist nichts verloren.

Philipek
Fragesteller

ja genau. das ist das hotel am flughafen. war noch recht günstig im Vergleich zu den Hotels in der Stadt. Und ich habe im Juli gebucht.

wenn das mit ebay nicht klappt, werde ich mal Herrn Käfer anschreiben. Danke für den Tipp.

VG