Hotel - nicht gebucht - trotzdem Mahnung!

9 Antworten

Glaube eher, dass das eine Gaunerei ist. Lass dir den Beweis einer Reservierung zuschicken!

diese betrüger versuchen `s überall. garnicht reagieren, denn die werden sich hüten, einen anwalt einzuschalten - und wenn sie drohen mit einem , auch nicht drauf eingehen. wenn ein angeblicher anwalt schreiben sollte, auch nicht reagieren. das sind trickdiebe, betrüger, die bei dummgläubigen dick Kasse machen. Am besten, mit den Schreiben zur Polizeitu gehen und Anzeige erstatten. Hieriim Portal sind etliche User die die gleiche Erfahrung machen.

Das wollte ich eigentlich auch machen, mich wundert hierbei nur, dass es sich um einen relativ bekannten Reiseveranstalter handelt wie ich finde. Schriftlich habe ich bisher außerdem weder eine Rechnung noch irgendetwas anderes erhalten, der Kontakt erfolgte lediglich über E-Mail. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt :)

Hi, was ist, wenn man über eine Hotelreiseseite auf die Hotelseite weitergeleitet wird um zu buchen..man bucht und kommt direkt zurück zum Veranstalter und soll dann da die Zahlungsarten Visa oder Mastercard benutzen, die ich nicht habe.. Bin dann nach der Buchung mit dem X von der Seite weg.. also kein Haken bei AUF RECHNUNG oder so. Ich war natürlich nicht im Hotel, die haben mit dem Veranstalter abgerechnet und ich bekomm Rechnung von denen??? Ich werd verrückt... Jemand ne Ahnung?

Im Zweifelsfall, muss das Hotel diese Buchung erst einmal nachweisen, eine E-Mail reicht da nicht

Es kann ja sein,das Dir jemand einen Streich gespielt hat,es war ein übler Streich.Das Hotel muss Dir beweisen können,das Du gebucht hast.Hat es deinen Ausweis gesehen ?Sicher nicht.Also wehre Dich und zahle nicht.Vielleicht gibt es auch im Hotel Abzocker,die Welt ist doch von davon.Die können Dir also gar nichts,zahl nicht.