Hospitationstermin in einem Kinderhaus - Wann bekomme ich Bescheid, ob ich mein FSJ dort absolvieren darf?

1 Antwort

Mein FSJ habe ich zwar nicht in einer Kita gemacht, aber mir wurde gleich an dem Tag noch gesagt das sie mich gerne nehmen würden. Ich hab dann mit dem Leiter der Einrichtung noch kurz einige Dinge besprochen, nach ca. 3 oder 4 Tagen hat er noch mal angerufen um zu Fragen ob ich noch bei der Entscheidung das FSJ in der Einrichtung zu machen stehe, als ich das bejahte hat er die vertraglichen Sachen in die Wege geleitet. Der Papierkram war dann nach 2 Wochen bei mir.

Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch so flott funktioniert und alle Erzieher und die Kinder mit mir gut zurecht kommen bzw. andersrum.