Homm Long and Short Börsenbrief - Erfahrung?

1 Antwort

Hallo,

es gibt ja viele Börsenbriefe auf dem Markt und auch viel Kritik dran. Florian Homm ist ja nicht ganz unbekannt in der Finanzbranche. Schau mal bei Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Florian_Homm. Ich wäre da etwas skeptisch und es gibt viele renommierte Börsenbriefe, die unterschiedliche Strategien verfolgen. Hängt ja von Deiner Strategie ab, ob die des Börsenbriefs auch passt. Willst Aktien oder Hebelzertifikate, Daytrading oder doch lieber Value Investor Strategie. Ne gute Übersicht über diverse "alteingesessene" Börsenbriefe finde ich diese Seite: https://boersenkiosk.de/pages/blog/page/%C3%9Cbersicht_von_B%C3%B6rsenbriefen--2

ThomasLawrence
Fragesteller

Hey,

dank dir erstmal für die schnelle Antwort + den Link! (auch wenn ich es erst jetzt gesehen habe…)

Bezogen auf die Person hinter dem Produkt habe ich auch schon einiges gelesen. Wie du schon sagst sehen viel ihn eher kritisch… allerdings holt mich der Inhalt der Videos ab, und auch dass er relativ offen mit seiner Vergangenheit umgeht - auch wenn man natürlich immer viel erzählen kann

Ich finde die Total Return-Strategie des BB interessant, auf der wohl auch der Schwerpunkt liegen soll

Kennst du vielleicht andere Börsenbriefe, die auch den Total-Return-Ansatz verfolgen?