Holzhütte auf Naturschutzgebiet bauen!

4 Antworten

....wem gehört diese Wiese? ....ist diese Landschaftsschutzgebiet oder Naturschutzgebiet?Letzteres ist schon wichtig, da im Naturschutzgebiet zu 98% überhaupt nichts gebaut werden darf-selbst wenn der Eigentümer der Wiese seine Zustimmung gibt...also: am besten beim Landratsamt-Untere Naturschutzbehörde- anfragen-und ohne Genehmigung nichts bauen -auch nicht anfangen zu bauen, das wird sonst richtig teuer!

Bauberatung  24.05.2012, 11:43

auf jeden Fall an die zuständige Baubehörde, auch wenn sie anders heisst.

Gruß

Hi,

Frag mal bei dem Förster aus eurer Umgebung an, bzw. bei der Stadt einfach nachfragen.

lg

meistens gehören solche grundstücke der gemeinde, wende dich an diese, um genaue auskunft zu bekommen

Das können sie sich abschminken.