Holz-Glastür eingeschlagen - wer repariert?

3 Antworten

bei glas gibt es eine unmenge von ornamenten.gerade beim gelben glas kann es schwierig werden,weil es kaum noch verlangt wird.bei deinen groben maßangaben gehe ich von dem normmaß 53,5 x 142cm aus.der glaser richtet es für ca. 150.-€............

Die Scheibe wirst du wohl beim Glaser holen können - einsetzen wird sie dann der Schreiner.

Oder der Schreiner besorgt auch das Glas - was aber eventuell etwas teurer kommt. ;-)

Wenn du etwas geschickt bist kannst du die Scheibe selber tauschen.

Nimm ein Glasbruckstück mit zum Glaser - und natürlich die Maße der Scheibe.

Evt. kann auch der Glaser die Scheibe tauschen, er wird dir auf alle Fälle sagen, ob ein Schreiner gebraucht wird.

Wenn du wg. der Maße der Scheibe unsicher bist: zuerst zum Glaser, der kommt und misst dann aus.

"...zuerst zum Glaser, der kommt und misst dann aus..." <-- oder gleich die Tür zum Glaser bringen, wenn es möglich ist. ;-)