Holland Style Will Never Die | Die LKWs von Holland?

Dijkstra Plastics BV - (Gesetz, Verkehr, Niederlande) Weeda - (Gesetz, Verkehr, Niederlande) Bullshout - (Gesetz, Verkehr, Niederlande) Stefan Elgers - (Gesetz, Verkehr, Niederlande)

1 Antwort

Wer sich den Koffer-oder Planenaufbau "sparen" kann, weil er überwiegend Container durch die Gegend fährt, der hat für den "maschinellen Rest" und das Fahrerhaus mehr Geld übrig. In D und F gibt es unzählige fest montierte Spezialaufbauten, die die Fahrzeuge verteuern.Beispiele: Ich habe jahrelang Züge mit hydraulischen Hubböden im Laderaum gefahren, so konnte ich problemlos eine zweite "Schicht" Fahrräder, Mofas oder Betonmischer laden.