Holland Alkohol?

5 Antworten

Hochprozentigen Alkohol bekommt man auch in den Niederlanden erst ab 18. Er ist teurer als in Deutschland, weil er höher besteuert wird.

Die Bierpreise in den niederländischen Kneipen entsprechen ungefähr den unseren. Manche Biersorten sind mit Vorsicht zu genießen, da unsere Nachbarn das Reiheitsgebot nicht kennen und dort viel Chemie drin ist. Das merkt man aber erst bei übermäßigem Genuss. Und wundert euch nicht, wenn der Wirt nach dem Zapfen mit einem Abstreifer den Schaum vom Bier entfernt - das ist bei denen so üblich.

Auch in Holland gibt es hochprozentiges erst ab 18. Und das ist dort teurer als in Deutschland, weil die Steuern höher sind.

Er kostet mehr und es gibt ihn auch erst ab 18. Warum ist der blöde Schnaps eigentlich so wichtig?

hey,

also ich habe im letzen herbst dort alkohol im supermarkt ab 16 bekommen.

allerdings gabs da glaube ich nur alkohol bis 20% oder so, mehr nciht.

aber reicht doch auch oder?

und bir auch ab 18?

Jap, Bier auch erst ab 18. Leute vor mir wollten Radler kaufen- das ist doch echt so gut wie nix. Und sie haben es nicht gekriegt, weil Einer erst 16 war. Obwohl der Andere schon über 18 war. Holländer...Kannste alles anbauen, aber Hauptsache kein Radler für fast Erwachsene  😂😂

Was möchtest Du wissen?