Hört ihr euren Nachbarn auch immer poltern?

5 Antworten

dann komm mal zu mit und ist zum wahnsinnig werden.

Im Wohnzimmer angrenzend das Badezimmer wo nachts um 3 mittlerweile geduscht wird und im Schlafzimmer unter mir die Küche,wo dauernd Party gefeiert wird.

Vor 4 Wochen bin ich hier auch ausgetickt und seit dem ist es ruhiger.

Der Vermieter weiß um solche Dilemma und macht nix

Du hast mir wenigstens ne klare Antwort gegeben. Schau mal wie man von den anderen angefeindet wird.

@Misterblue75

manche wissen ja nicht wie sich das anhört und du kannst sie ja mal zu dir einladen.

Und wenn ich die anderen höre,dann werden sie mich auch hören.Somit versuche ich wenigstens meinen Lautstärkepegel so fein wie möglich zu halten.

WumWumWum....kennst du die Hackentreter?

Das sind die Leute die mit den Hacken durch die Bude trampeln wie ne Elefantenhorde.

oder das Klackklackklack....wen die Frauen mit ihren HighHeels nachts übern Holzfußboden stöckeln um 3:h

Da kriege ich echt ne Krawatte

Wenn man auch nix anderes zu tun hat als sein Ohr gegen die Wand zu drücken^^

Dein Vermieter könnte so kulant sein und die Böden wenigstens erneuern mit Trittschalldämmung. Muss er aber nicht.

Optional kannst auch ausziehen.

Ich befürchte dass es echt Häuser gibt in denen du gar nix hörst.

Ich wohne seit 12 Jahren in einem hellhörigen Haus. Es stört sich aber keiner daran weil man wichtigere Dinge zu tun hat als sich auf die lauer zu legen.

Ich möchte schon hören wenn die schlecht über andere Leute reden.

Wenn du erst das Ohr gegen die Wand lehnen musst, um die Nachbarn reden zu hören, dann ist es nicht hellhörig.

So hör ichs auch, aber zu leise.

Ich höre alles mögliche von meinen Nachbarn, ganz ohne mich gegen die Wand zu lehnen