Höchster Schulabschluss - Welchen soll ich angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst schreiben dass Du in die 10. Klasse der Realschule gehst. An Deinem Alter kann man ja sehen dass Du keine anderen Angaben machen kannst.

Diese Standardbögen bekommen wahrscheinlich alle Bewerber um einen Aushilfsjob. Da sind ja sehr oft auch Bewerber dabei die 30, 40, 50 Jahre oder älter sind. Bei denen macht diese Frage ja auch Sinn.

Für Schüler wird es keine separaten Bewerbungsbögen geben

Danke für's Sternchen

Nichts Angeben. Du wirst doch wahrscheinlich auch Angeben können was du momentan machst?

Realschule sofern du gute Chancen hast den Abschluss auch zu bekommen.