Höchster Ausbildungsabschluss?

3 Antworten

Naja, wenn du nach der Ausbildung noch einen "Meister" oder "Techniker" gemacht hast, dann sind das höhere Abschlüsse als der Gesellenbrief. Wenn du noch zusätzlich ein Studium absolviert hast, dann ist ein Bachelor als Hochschulabschluss noch darüber...ein Master wiederum höher als ein Bachelor...usw.

Ja, das ist gemeint. Wenn du eine Ausbildung gemacht hast, schreibst du: "Ausbildung zum ..."

Lehrabschluss in ... , Realabschluss, Abitur, Bachelor in...., Doktor in ....

Das höchste, was du halt zu bieten hast.

Realschulabschluss und Abitur gehören hier definitiv nicht hin, es geht um den "höchsten" Ausbildungsabschluss