Hochzeitsfotografen verklagen

10 Antworten

Egal wie schön die Bilder sind - und das wünsche ich euch von Herzen - der Mann gehört verklagt - die Nachnahmekosten wären mir da erstmal egal. Sowas gehört verklagt!

ich würde das paket holen, wenn die fotos nicht gut sind, würde ich zum anwalt gehen.. ansonsten kinickt den typ, und empfehlt ihn keinem weiter.. wenn ihr das paket nicht holt, geht es ja wieder zurück, dann habt ihr gar nix:-( vlg

Hallo das ist schade.....weiß garnicht was üblich ist...das Geld im voraus bekommen die doch nicht?

Aber erst die Bilden ansehen, und dann...daumen hoch oder runter.....du bekommst den rest Geld..ist auch komisch.... Ich hätte ja auch kein fotografen bestellt...sondern jemand engagiert der dies auf Video aufnimmt.Ist heute angebrachter..

Ich war mal bei einer Hochzeit...da lagen diese Einwegfotoaparate auf jeden Tisch....und die Leute mussten selber rumknipsen....fand ich ne gute Idee........bei Silberhochzeit solltet ihr da so machen...

Danke für deine Antwort. Wir haben vereinbart, dass wir nach Erhalt der Bilder bezahlen, falls noch Änderungen gewünscht werden würden oder so... Dieser Fotograf hat sowohl Bilder als auch Film gemacht. Und Einwegkameras hatten wir, aber die Bilder sind nicht in der Qualität, wie die eines Fotografen (logisch)...

Die Bilder abholen und den vereinbarten Restpreis zahlen. Ist das Ergebnis unbefriedigend, dann verklagen Sie ihn auf Schadenersatzt, den ein gerichtlich bestellter Gutachter feststellt und in dessen Umfang der Fotofragf dann vom Richter zum Schadenersatz verdonnert wird.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ursprünglich abgemacht war, dass wir erst nach Erhalt der Bilder bezahlen müssen, falls noch Änderungen oder so gewünscht werden würden... (haha!) Ich weiss echt nicht mehr weiter. Rechtschutzversichert sind wir nicht für einen solchen Fall... :-((( Ich könnten heulen...

Hallo, du hast ja schon viel Tipps bekommen, aber ich glaube ich würde an deiner Stelle, mal bei der Verbraucherzentrale anrufen und die fragen wie du weiter vorgehen könntest. Viel Glück