Hochstufung bei Wildunfall?

7 Antworten

Schäden am Fahrzeug aufgrund eines Wildunfalls werden von der Teilkasko gezahlt, dort gibt es keine Hochstufung.

Das ist ein Teilkaskoschaden. In der Teilkaskoversicherung gibt es keinen Schadenfreiheitsrabatt, und demzufolge auch keine Stufung im Schadenfall.

Wildunfall ist eine Teilkasko-Entschädigung. Die Teilkasko bleibt immer bei 100 %.

wenn du ne teilkoskoversicherung hast und der schaden über diese reguliert wird, bekommst du keine rückstufung

Nein, wirst Du nicht - ich hatte bereits einen solchen Widschaden