H&M von einem anderem Konto überweisen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist egal, von welchem Konto Du das Geld überweißt, wichtig ist, dass Du den Verwendungszweck von dem Überweisungsträger, der beiliegt, übernimmst. Du kannst auch von mehreren Konten oder allgemein in mehreren Teilbeträgen überweisen, solange Du die Frist einhälst.

Ach in mehreren Teilbeträgen geht es auch ? Sehr gut, danke Ihnen.

@agent44

Ja, das ist wirklich kein Problem. Immer gerne :)

Ich bezweifel, das man den Betrag aufteilen kann. Sowas geht sicherlich nicht.

Aber solange die Kundennummer übereinstimmt, kannst du bestimmt von einem anderen Konto aus überweisen :)

okay, danke :)