H&M Retoure - Lieferschein/Rechnung mit rein?

3 Antworten

Die Rechnung kannst du behalten.

Du legst nur den Teil rein, wo du eingetragen hast was zurück geht + Rücksendegrund.

Den Teil trennst du dann ab & legst ins Paket.

Rechnung und den unteren Teil behälst du. Es kommt also nur der mittlere Teil des Blattes ins Paket.

Das wird normalerweise beschrieben, was alles in die Rücksendung muß?

Oft muß der Lieferschein mit rein, auf dem kann man den Rücksende Grund angeben, zusätzlich noch auf dem Artikel!

Auf den Artikeln selbst, muss man bei H&M nichts eintragen.

Lediglich auf dem Retourezettel. :)