H&M Rechnung trotz Mahngebühr nicht bezahlt

5 Antworten

Nein. Mache dir deswegen keinen Kopf.

H&M hat auch Feiertag und Sonntag und wird nicht gleich Montag die Konten prüfen.

Nein, denn Du hast ja gezahlt, zwar verspätet aber Du bist der Zahlungsaufforderung ja nachgekommen.

Für € 4.-- werden die bestimmt kein Inkassounternehmen beauftragen, den Rechnungsbetrag hast Du ja bezahlt.

Nein, ich meinte 4 Euro Mahngebür zusätzlich, also insgesamt 50 euro

@Djdidiyuje

Ja, aber den Rest hast Du doch bezahlt, oder stimmt das gar nicht?

Nein, man bekommt die Mahnung mit einem überweisungsschein, wo auf die Summe des Einkaufs 4 Euro aufgeschlagen sind.

Ruf am besten gleich am Dienstag dort an und schildere deine Situation !!! VG u AL

Wieso sollte man?

Wen interessieren Inkassounternehmen?

4,- € für eine Mahnung ist zu viel.