h&m: Rechnung mit frist später bezahlen?

2 Antworten

Schließe mich der u.a. Antwort an.

Nehme mal an, das du heute die Überweisung absenden willst? Vergiß nicht das morgen der 3.10 ist. An deiner Stelle würde ich bei der Bank nachfragen, ob die Überweisung heute noch bearbeitet wird.

Du schreibst auch 2-3 Tage später. Damit liegst du falsch. Du muss noch evtl den 3.10 dazurechnen und die Überweisungszeit, die von Bank zu Bank unterschiedlich ist.

LG Mein Tipp: rufe dort an, entschuldige dich und teile ihnen mit, wann du die Überweisung veranlasst hast.

wenn du am 3. 10 überweist und dann ne mahnung kommt ist die zwar ungültig. man sollte sich sowas aber nicht angewöhnen, ausserdem wusstest du schon eher das du auf die wiesn wolltes