H&M Online bestellt und im Laden zurückgeben?

6 Antworten

Ich hatte den Fall schon mal, das war auf jeden Fall keine große Sache. Entweder bezahlst du alles und bekommst das Geld für das Teil wieder oder du bezahlst eben nur den Betrag ohne Hose. Ruf am besten nochmal bei der H&M Hotline an, die können dir sagen, wie es am besten ist. Wie gesagt, das war ziemlich unkompliziert!

Schick die Hose einfach ganz normal im Paket zurück, bezahlen brauchst du die logischerweise dann nicht.

Im Laden kann man die auch zurück geben, allerdings weiß ich nicht, wie die das dann auf dem Lieferschein etc. vermerken.

Geld kriegst du natürlich nicht zurück, da du auch noch nichts bezahlt hast. Hättest du schon bezahlt, würde dir der Betrag dann gutgeschrieben werden.

ob du die Sachen direkt im Geschäft abgeben kannst, must erfragen. Auf jeden Fall hast du dich mit dem Online-Shop kurz zu schliessen. Das muss registriert werden. Es kann auch sein dass du es nur zurück schicken kannst.

Wofür willst du Geld?! Du hast doch gesagt, dass noch nichts bezahlt ist.

rufe vorher an - oder noch besser: schreib dem H & M-shop