H&m Bestellung unvollständig aber auf dem Lieferschein steht die Ware drauf?

2 Antworten

Auf dem Retourenschein Rücksendegrund 9 "Ware fehlt" eintragen & fertig ist. Da brauchst du keine Zeugen, die es auch gesehen haben oder sonstiges.

Ich habe kein Erfahrung damit, aber gut ist es, wenn Du betonst, dass Du beim Auspacken Zeugen hattest, die das bestätigen können.

Danke für den Tipp. İch hattet tatsächlich Freunde die sich die Mäntel angucken wollten da.