Hitlergruß zu Hause machen

11 Antworten

Hey :) um was geht es dir genau in dieser frage? Ob es jemanden stören würden? Oder wie die leute darauf reagieren würden? Oder doch was anderes?

Ich finde die Frage ist präzise formuliert.

Nö ist sie nicht wirklich . Wennst es in deinen vier wänden machst stört es keinen;) . Aber du hast ja die frage öffentlich gemacht und daher es ja eigendlich draussen auf der strasse gemacht für die leute also gedanklich halt . Und die leute provoziert ^^ . Mir is es egal für mich os des geschichte und nicht bedrohlich . Ich seh da nix schlimmes . Und nein bin kein nazi oder fan von dem ferein ;)

@WilliG23

Ich habe nicht öffentlich einen Hitlergruß gemacht, ich habe nur die Frage gestellt, ob ich das privat lagal machen darf.

Es war nicht meine Absicht zu provozieren, ich wollte mich rechtlich informieren.

Aggressionen werden durch Gedanken erzeugt, sie kommen von Innen, nicht von außen, es ist jedem selbst überlassen wann und wo er sich aufregt und wie er etwas interpretiert.

Wenn jemand einen Inneren Konflikt hat und sich aufregen will, kann er alles als Grund heranziehen. Es gibt sogar Menschen die Kinder misshandeln und ihnen selbst die Schuld dafür geben, die Beispiel sind endlos, immer sind die anderen Schuld an den eigenen Gefühlen.

Aber die Verantwortung bei sich suchen würde ja bedeutet, dass man was dran ändern kann und das eigene Ego bewegt sich nur äußert ungern.

Ziemlich einbegreift oder?! Aber wo kein Kläger da kein Richter... Wenns keiner sieht kann's dir keiner verbieten. Ob das moralisch vertretbar ist, möchte ich anzweifeln

Wem schade ich denn damit?

Wenn ich ihn mit zusätzlichen Gewichten mache, erhöhe ich sogar die Haltekraft in meinem Deltoideus.

Ja herzlichen Glückwunsch. Wenns eine "Übung zum Muskelaufbau" ist wird diese wohl kaum "Hitlergruß" heißen... Hat ja einen Grund das er so heißt wie er heißt. Falls der Hintergrund unbekannt ist: deutsche Geschichte...

@Ela22062013

Hallo!!!!!!!!! Schau mal die Deutsche Geschichte an

@Ela22062013

Mein Deltoideus wird einfach besser aussehen, weil ich das volle Bewegungsspektrum meines Schultergelenks ausnutze, anstatt diese eine Position einfach auszulassen.

Die Frauen werden sowieso nur auf das Ergebnis achten und nicht hinterfragen wie es zu so einer schönen Definition gekommen ist :P

So lange sie mich nicht heimlich bei trainieren beobachten, ist das zu 100% sexy!

Wo kein Kläger, da kein Richter!

Wer soll dich belasten, wenn dich niemand dabei sieht???

Genaugenommen ist es auch da strafbar. Aber wer will dich den anzeigen, wenn es niemand sieht? Wo kein Kläger, da kein Richter.

Nein ist es nicht, er verwendet den Hitlergruß nicht öffentlich welches aber zum Tatbestand des 86a StGB erforderlich ist. Allerdings erweckt sich mir der Eindruck das so manche Leute es immer noch nicht begriffen haben was der Typ den die anhimmeln verbrochen hat.

@ZuumZuum

Ich himmel ihn nicht an und ich kenne seine Verbrechen gut.

Wo kein Kläger da kein Richter. Ob's moralisch korrekt ist musst du wissen