Hinweise zur Abrechnung was bedeutet „Stundenlohn 2“?

3 Antworten

Welcher Stundenlohn ist in deinem Arbeitsvertrag vereinbart? Gibt es irgendwelche Zuschläge, zum Beispiel nachts oder am Wochenende? Oder habt ihr tatsächlich eine Erhöhung des Stundenlohns nach Ablauf der Probezeit vereinbart?

Ohne den Vertrag, die getroffenen Vereinbarungen und somit den Hintergrund dieser Art der Abrechnung zu kennen, lässt sich nicht sagen, was es mit den unterschiedlichen Stundenlöhnen auf sich hat.

Das steht in deinem Arbeitsvertrag

Nein, das bedeutet es nicht.