Hilfe..Name falsch geschrieben?

5 Antworten

Gib Ihnen Bescheid dass dein Name falsch auf den Unterlagen steht. Du bekommst dann neue Unterlagen, das ist kein Problem.

ok danke. soll ich zur meiner Krankenkasse am besten gehen?

Wenns in der Nähe ist -- natürlich, das dauert nicht lange und die neue Karte kostet dich auch nichts.

danke. bekomme nächste Woche ein neues :) Habe dort Per Telefon angerufen.

ob du hingehen sollst oder doch lieber mit einem Fahrzeug hinfährst, ist alleine deine Entscheidung.

Wenn es sich lediglich um einen Schreibfehler handelt, reicht es ja, wenn du das korrigieren lässt.

Am besten offiziell deinen Namen ändern lassen, damit er so geschrieben wird wie auf dem Zettel...

Lass es korrigieren

ja wie denn.. soll ich zur Viactiv gehen?