Hilfe unkündbares Abo bei der Bauer Vertriebs Kg:-( was kann ich machen?

4 Antworten

Hallo Niklaus23,

ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit der Bauer Vertriebs KG gemacht.

Allerdings habe ich auch noch nichts am Telefon abgeschlossen.

Auf solche Werbeanrufe, wo etwas versprochen wird, lasse ich mich nicht ein...

Was du jetzt machen kannst?

  • Per Einschreiben kündigen

  • die Einzugsermächtigung widerrufen

  • den Betrag zurückbuchen lassen, wenn du die Kündigung schriftlich hast.

Alles Gute

Virginia

hab ja ein einschreiben geschickt und das kam wieder, weil angeblich die adresse nicht stimmt, was jetzt?

@Niklaus23

An die Adresse, die Brombaerin geschrieben hat?

Deshalb mache ich sowas nur schriftlich - dass ich die richtige Adresse habe. Und sogar meine Kündigung habe ich per Fax hingesendet und sie wurde anerkannt.

Irgendwas musst du da doch falsch machen.

Theoretisch hat man ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Wenn die Adresse an die du den Widerruf gesendet hast, nicht stimmt ( sicher hast du die Kündigung noch mit dem Vermerk der Post?)

ggf würde ich mal bei der Verbraucherzentrale nachfragen.

schau mal hier

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090214145619AAyCt2V

Da steht auch eine Adresse wohin man seine Kündigung senden kann.

Verstehe ich nicht - wieso unkündbar. Die Adresse der Bauer Kg steht akualisiert im Netz (Süderstr. 77, 20097 Hamburg). Dahin schickst du ein Einschreiben mit Rückschein, mit Rückumschlag und Bestätigung für dich und fertig ist die Laube. Einfach das Bankkonto löschen geht nicht, schließlich hast du einen Vertrag mit denen und die liefern dir ja auch die Zeitung wie vereinbart. Falls alles nicht hilft: Verbraucherzentrale oder Anwalt.

schreib dort sofort hin das du kündigst und anwalt einschaltest!!!!!!!!