Hilfe! Selbstständig und brauche dringend Geld

7 Antworten

Du wirst keinen seriösen KAufmann finden, der gutes Geld schlechtem Geld hinterher wirft, denn offensichtlich bist Du beschissen worden. Eine VErlustbegrenzung durch einen Verkauf wäre richtig.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du Dich verlaufen hast. Du solltest zusehen, dass Du das Geschäft loswirst, mit möglichst wenig Verlust. Und dann einen ordentlichen Job suchen.

Erduur 
Beitragsersteller
 07.11.2008, 14:35

Ich will das Geschäft nicht los werden, weil ich weis, dass es mit der Zeit mehr einbringen wird. Das einzigste Problem ist, dass ich den Gewinnern das Geld gleich ausbezahlen kann. Somit spricht sich das um und es werden immer mehr Kunden kommen.

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend 5000 euro um mein Mietrückstand zu bezahlen. Werde sonnst im September Delogiert.

wer möchte mir was spenden? Ab 1 Cent wäre ich jedem Dankbar.

Bitte hilft mir!!!

anon-2332298  06.08.2012, 09:16

Für selbständige Kredite siehe www.kred-zilla.de

johannalady  01.06.2012, 20:16

Also ich kann jedem der Schulden hat nur empfehlen sich professionelle Hilfe zu holen damit das ganze nicht zu einem Teufelskreis wird. Alleine da raus zu kommen ist ziemlich schwer. Ohne Arbeit würde ich aber auf keinen Fall neue Schulden machen!

@Erduur In Deinem Fall würde ich mir auch Hilfe holen bei einer Schuldenberatung. Es hört sich so an als ob Du noch Einnahmen hast. In diesem Fall würde ich mir einen Kredit ohne Schufa holen. Allerdings ist Vorischt geboten. Nicht auf Vermittler reinfallen die im Voraus Geld verlangen.

Kostenlose Kredite ohne Schufa von seriösen Anbietern findest Du hier: http://www.finanzboard.com/kredite-ohne-schufa

Viel Glück ;-)

Das sieht nach einem äußerst ungünstigen Start in die Selbstständigkeit aus.Da wird dir kaum jemand helfen können.

Wenn Du bereits einen neg. Schufa-Eintrag hast und dringend Geld benötigst, scheint es Dir finanziell nicht so gut zu gehen und reitest Dich mit neuen Krediten nur noch weiter rein. Gibt es Möglichkeiten, Dein Büro zu verkaufen?

Erduur 
Beitragsersteller
 07.11.2008, 14:32

Das Büro zu verkaufen wäre ne Möglichkeit, aber dabei würd ich miese machen. Da das Geschäft von den Vorbesitzern verrufen ist und durch mich jetzt langsam wieder sich generiert. Bei der Übernahme habe ich das aber nicht gewusst und bin auf die tollen Umsatzzahlen reingefallen.