Hilfe perverse Abofalle. Ist die jetzt gekündigt?

3 Antworten

Sehr gut möglich, dass der Vertrag endgültig gekündigt ist.

Ich hatte früher war aber schon lange her, hatte damals das Nokia 3410 Handy oder war es das Siemens M50, was damals herauskam???, auch so eine Abofalle. Diese Abofalle war von Jamba und die haben mir haufenweise Geld abgezogen, dass dieser Abo von dir noch ein reiner Witz ist. Ich musste z. B. 120,00 DM und ähnliche Beträge zahlen bzw. meine Eltern, die mir das Handy mit Vertrag ermöglichten.

Meine Mutter war total entsetzt. Ich habe mich bei Jamba beschwert und gekündigt, als ich herausfand, wie es ging. Man war das eine Abzocke, dabei habe ich bei Jamba nichts heruntergeladen bin nur zufällig wo drauf gekommen und seitdem meide ich Jamba wie die Pest. Wenn man da versehentlich wo drauf kam, hatte man sofort damals ein Abo am Hals.

da bin ich ja noch froh ^^

Wenn du minderjährig bist, war der Vertrag nichtig. Du musst also gar nix zahlen.

Leider bin ich volljährig. dass ich das mal sagen muss :D

Hast du was unterschrieben oder irgendwo deine Kontodaten eingegeben? Wie sind die denn an deine Daten gekommen?

Ich denke schon, aber behalte die Abbuchungen auf jedenfall im Auge. Wenn nochmal 5€ abgebucht werden versuch irgendwie die Seite zu kontaktieren (schreib ne mail oder so irgendetwas). Aber normalerweise müsste das abo jetzt beendet sein.

ich werde aufjedenfall ein auge darauf werfen. ich weiß nur nich woher ich die kontaktdaten bekomme.

@alibaba45

Findet man bei den Net.Mobile AG keine Daten irgendwo? Aber naja das müsste jetzt gekündigt sein und falls es wirklich noch weiterläuft dann wären die 5€ noch ein letztes mal auch nicht so tragisch. Aber ich denke trotzdem, da die ja geschrieben haben, dass es schade ist, dass du gekündigt hast usw., dass das Abo nun beendet ist.