HILFE PayPal E-Mail Konto eingeschränkt?

5 Antworten

Ich würde da auf gar keinen Fall irgendwas über diese E-Mail machen! Keinen Link über diese E-Mail verwenden! Das ist mit Sicherheit Fake!

Wenn du Zweifel hast, dass dein Konto in der Funktion eingeschränkt sein könnte, dann gib manuell in den Browser die Adresse von PayPal ein und log dich ganz normal ein! Auf gar keinen Fall über  einen Link aus der E-Mail!! Falls du das bereits kopflos getan hast, dann log dich sofort über die richtige PayPal-Seite ein und änder dein Passwort, sofort!! 

T3Fahrer

Das könnte durchaus ein Problem darstellen, zu allererst den Absender der Mail überprüfen und mit anderen Paypal adressen vergleichen, Rechung etc. Weiterhin mit einem Gerät schauen ob der Zuagng wirklich eingeschränkt ist, sollte ein einloggen nicht mölich sein sofort paypal informieren , das ein Schaden ausbleibt.

Der einzige Unterschied ist Service@paypal.de und bei der einen vielleicht Fake E-Mail steht com  am Ende

was passiert wenn du dich Online einloggen willst - das wäre der erste Schritt - nicht immer allen E-Mails glauben schenken. 

sowas kann auch ein Phishingversuch sein

Dann kommt „Wir überprüfen gerade Ihre Dokumente“ weil ich ein Bild vom Pass geschickt habe...ich komme gar nicht rein ich soll erst ein zwei Tage warten

@11LovetheLife11

dann wirst wohl oder übel warten müssen - den Support kann man trotzdem anrufen

Bekomme auch öfter solche Mails.

Habe noch nie darauf reagiert...... und nix passierte. Alles ok mit meinem Konto!

Nicht drauf antworten und auch keine Anhänge öffnen von solchen Mails!

Da war kein link oder Anhänge dabei sie haben mich auch mit vor und Nachnamen angeschrieben und wollte mich normal anmelden dann kam das mit mein Konto ist eingeschränkt und sollte ein Foto vom Pass schicken hab ich leider gemacht jetzt soll ich warten ich komme gar nicht rein...

@11LovetheLife11

Ok, hab’s gelesen, du bist also direkt auf dein Konto gegangen. Ich denke, dann ist’s ok, dass du denen deinen Perso geschickt hast.

@Charlyline

Also ist es vielleicht kein Fake hab die Mail  auch erst danach bekommen nur kann ich mich gar nicht mehr in mein Konto rein soll ich erst mal warten die zwei Tage?

@11LovetheLife11

Kannst denen ja mal ne Mails schicken und fragen, was denn mit deinem Konto los ist.

Was möchtest Du wissen?