Hilfe, neuer Nachbar dreht komplett am Rad?

9 Antworten

Höflich aber konsequent entgegnen, das er dich mit dieser Sache in Ruhe lassen sollst ansonsten wirst du dich an den Vermieter wenden um seine Belästigungen zu unterbinden.

Und das dann auch machen.

Elektrosmog kommt nicht nur von WLAN, konsequenterweise müsste man dann auch sämtliche Handys abschalten und die Antennen, wenn möglich auch noch.

Es gibt Menschen die empfindlich auf Elektrosmog reagieren, und die tun mir echt leid. Die grössere Anzahl sind allerdings eingebildete Kranke.

Ich erinnere mich an einen BEericht der Telekom, wo in einem kleinen Dorf ein Funkmast errichtet wurde, und die Mehrheit der Einwohner sich plötzlich über Kopfschmerzen beklagte, obwohl die Anlage noch gar nicht in Betrieb war.

Es gibt eine ganze Reihe von Antielekrosmogprodukten, viele aus dem Esoterikbereich, schweineteuer aber mit zweifelhaften Erfolgen, manche aber auch mit bewiesenen Abschirmungen gegen Elektrosmog, spezielle Wandfarbe, Tapeten usw.

Dein Nachbar sollte sich mal damit befassen, anstatt seine Nachbarn zu mobben.

Beispiel: https://aaronia.de/abschirmung/?gclid=EAIaIQobChMI-faxkIW12gIVirDtCh0xcg8MEAAYASAAEgJkzPD_BwE

Er kann euch um alles mögliche bitten. Solange er euch nicht beleidigt, bedroht oder gar körperlich angeht kann die Polizei da gar nichts machen. Andere darum zu bitten kein WLAN zu benutzen ist keine Straftat.

Ja ist mir schon klar aber das ist mittlerweile belästigend weil er sich halt auch nich so schnell abwimmeln lässt

Wenn er dich trotz Aufforderung nicht in Ruhe lässt, dann droh ihm damit dir einen WLAN Repeater zu kaufen, um das Signal deines WLAN sogar noch zu verstärken.

@Panazee

Lol okay das ist echt genial danke 😂

Wenn es ihn stört dann soll er doch lieber weg gehen denn wie ich es herausgehört habe seit ihr mehr die das WLAN "behalten" wollen, und ihr wart auch schon vorher da.

Gruß Niklas