Hilfe! Muffiger Geruch im Schlafzimmer

7 Antworten

Lüften und extra einen Fachmann beauftragen um die Feuchtigkeit des Gebäudes zu messen. Könnte sein,das euch der Bau verfault.

entfern die Holzleisten,und sieh nach ob der Putz schon Stockflecken hat,du musst aufjedenfall erst die Ursache finden bevor du dagegen angehst

Das wird mein nächster Schritt sein, vielen dank!

Wenn du die Heizung zu warm hast und zu wenig lüftest kommt es oft zu Schimmel, vielleicht liegt es daran. Auch wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, also kann es evtl wirklich am Wasserschaden liegen.

Die Luftfeuchtigkeit im kaminstein ist normal :(

Lüften, lüften, lüften, - - lütfen!

Und heizen....

Bring die leiche raus ne spass ich hab nicht alles durchgelesen aber ich würde einfach immer lüften