Hilfe! Komme ich ins Gefängnis?

13 Antworten

Wenn du nicht vorbestraft bist und wahrlich Reue zeigst/heuchelst vor Gericht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie dich gleich der Freiheit berauben. In jedem Falle solltest du dir Zugeständnisse á la "Ich muss gestehen, dass habe ich schon mehrmals gemacht" kneifen. Das Internet ist nicht sicher und da dieser Post sicherlich Zeitnah der eigentlichen Tat entstand könnte es ein leichtes sein für einen Polizeibeamten ein Zusammenhang zu schlussfolgern. Die Administratoren dieser Seite wären dann eventuell dazu verpflichtet denen alle Daten zu verraten, die sie über dich haben. Inwieweit die deine IP Adresse herausfiltern können und dazu noch deinen Standort ist dann eine andere Frage. Bin kein Informatiker. Dennoch, Vorsicht sei geboten, besonder für perverse Spanner wie dich.

Hallo,

dafür gibt es niemals Gefängnis. Wiederholt ist zwar was anderes, aber es sollte eigentlich nicht mehr als Geldstrafe und eventuell Arbeistunden auf dich zu kommen.

Gruß Bl 

Bußgeld, Vorbestrafung oder eine kleine Haftstrafe...sowas macht man nicht. Sprich mit einem Anwalt, wenn es dir ehrlich leid tut und du es zugibst wird sich das Urteil evtl etwas mildern. (Lange)Ins Gefängnis musst du nur, wenn du die Videos verbreitest oder verkaufst. Entschuldige dich bei der Person, beim Sonnenstudio, du kannst auch einen Brief schreiben und neben der persönlichen Entschuldigung abgeben. Aber mache sowas NIE wieder, wenn du den wunsch danach hast, denk einfach daran wie du dich fühlen würdest wenn man dich so filmt.

Deswegen musst Du sicher nicht ins Gefängnis. Du wirst eben warten müssen, bis Du Post bekommst, dann kannst Du eine Aussage machen.

Falls es zur Gerichtsverhandlung kommt und der Richter merkt dass es dir wirklich Leid tut, wie du es hier beschreibst, wirst du evtl. mit einer Geldstrafe oder Sozialstunden davon kommen, außer es ist nicht die erste Verhandlung oder du hast Vorstrafen

guckst du viel tv oder was?

als wenn er dafür eingesperrt würde

ich kann mit 5 kollegen einen totschlagen und ich werde in unserem drecksland nicht eingesperrt, wenn ich nicht der haupttäter bin

@Hanffarmer

"außer es ist nicht die erste Verhandlung oder du hast Vorstrafen" hab ich geschrieben. Und hast du zu viel aus der BILD Zeitung gelesen? Jeder beschwert sich immer über Deutschland, wie schlecht es doch sei und was weiß ich. Warum wanderst du nicht aus? In den USA kann jeder eine Waffe tragen, die Polizisten sind korrupt, etc.

Was möchtest Du wissen?