hilfe katze hat fernseher zerstört

6 Antworten

Hallo seetschii,

eine Aussage zu diesem konkreten Schadenfall ist uns aus rechtlichen Gründen nicht möglich.

Grundsätzlich ist die gesetzliche Haftpflicht als Halter einer Katze im Rahmen der Privat-Haftpflichtversicherung mitversichert.

Der jeweilige Versicherer wird den Sachverhalt prüfen und dann entscheiden, ob er Versicherungsschutz gewährt und der Versicherungsnehmer für den verursachten Schaden haftbar gemacht werden kann.

Viele Grüße

Hannes Dienel, CosmosDirekt

Melde den Schaden doch einfach deiner Versicherung und dann wirst du schon sehen, ob die das zahlen oder nicht.

Ach echt .... ich hab leider gerade keine 3000€ über falls sie nicht zahlen -.-

Wenn deine Versicherung dir diese Geschichte glaubt, dann zahlt sie. Ich würde nicht zahlen ;))

Da wäre es einfacher, wenn du den Fernseher kaputt gemacht hättest... ;-)

Klar wäre es einfacher .. aber wie soll ich das loch im fernseher erklären?

@seetschii

Mit was in der Hand gestolpert, ausschweifend getanzt...dabei könnte so einiges kaputt gehen

@Giselle0151

Ganz toller Tipp! Mir fehlt nur der Hinweis auf die Folgen für die TO, wenn der Betrugsversuch auffliegt...