Hilfe, ich will nicht mehr klauen!

15 Antworten

veröffentlich weniger im inet..in 20 minuten steht die polizei vor deim haus;D

such den nächsten psychologen auf, wenn du das ernst meinst.

Schwierig zu sagen. Wenn du es zwar einsiehst, aber das nicht ausreicht, damit du aufhörst, könnte eine Verhaltenstherapie helfen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kleptomanie

"Mal irgendwo etwas mitgehen lassen" - so etwas wird es wohl bei den meisten Jugendlichen mal geben. Aber wenn es mehr wird und dich selbst belastet, solltest du dir viellicht Hilfe suchen.

werde mir die seite mal anschauen :), danke

das musst dir nicht peinlich sein, manche fühlen sich halt nicht so dem gesetz verpflichtet und merken schon früh, dass sie mal einen kriminellen beruf ergreifen wollen.

Aber du musst da noch viel lernen und vor allem den Risiko/Ertrag faktor immer im Auge behalten.

Am besten du steigerst dich langsam über Taschendiebstahl zum Trickbetrüger.

Viel Erfolg

dummer kommentar..kleptomanie schon mal gehört?

@lukasL1995

nein, erklärs mir weiser, androgyner lukasl 15...

@Mangar

androgyn is zwar weder passend noch lustig, aber es zeigt immerhin, dass du echt inen scheiß schreibst,naja was solls...peinlich

hatte ich nicht erwaehnt, dass ich das klauen eig net gut finde???

@Mimi145

ja, musst du überwinden diese hindernisse bei deiner berufswahl

@Mangar

du bist ja schon schlau...ich will net kriminell werden...und des wird garantiert auch net meine neue "berufswahl"...so wie du dich aba anhoerst koenntest du ja mal ueber diesen beruf nachdenken

@Mimi145

halt Mimi145...sein angegebener beruf privatier ist das einzige was ihn mir sympathisch erschein lässt, abgeshen noch von mathe als expertenthema was ich auch gut finde..wenn er sich gut mit finanzen und so weiter auskennt, er scheint ein schlitzohrzu sein..das ist gut..und das mit der berufswahl solltest du nich ernst nehmen Mimi145..er macht glaub nur spaß..wenn nicht is er echt dumm

@lukasL1995

jaja...schon klar :), aba das mit seinen komentaren is mir halt auf den wecker gegangen

@Mimi145

ja hast recht!!

@lukasL1995

immer doch :p

wenn du das nächste mal eine cd oder ein buch in der hand hast denk an den künstler der es geschaffen hat er hat sich viel mühe gegeben und hätte es verdint sein geld dafür zu bekommen oder es gibt mehr als eine moglichkeit für einen adrenalin kick

find ich nen guten tipp :)...beim naechsten mal werd ichs versuchen, danke