Hilfe ich habe kein erweitertes führungszeugnis für den Kindergarten?

3 Antworten

Das Amt von Bernau muß die einen Schein schicken, damit Du das beantragen kannst.

Ruf da an, wenn sie Dir nichts geschickt haben.

Dann gehst du mit diesem Schein zum Bürgeramt und die schicken dann das erweiterte Führungszeugnis an das Amt.

ja, können sie, da es gesetzliche Vorgaben gibt, dass du beides vorlegen musst.

Sag ihnen, dass es beantragt ist und reiche es schnellstmöglich nach.