Hilfe, Handynummer in falsche Hände geraten?

3 Antworten

Wichtig ist, dass du diesen Code unter gar keinen Umständen sendest. Am besten gehst du direkt zu Polizei und erstellst eine Anzeige. Nummer wechselb wäre auch nicht schlecht, sofern das möglich ist direkt morgen Nummer sperren lassen und eine neue holen.

Du darfst nur den code von PayPal nicht weiter senden dann is alles gut

Das ist eine ganz bekannt Abzocke über gefälschte Profile. Ich rate Dir auch, das zur Anzeige zu bringen. Und sei froh, dass Du nichts angeklickt hast, andere haben da schon viel Geld verloren.