HILFE! Habe meinen Freund angelogen und er hat nun Anzeige, was tun?

8 Antworten

Je mehr Fragen ich mir von dir durchlese, umso mehr realisiere ich, was für ein schlechter Mensch du anscheinend bist. (Es wirkt wirklich so)
Manche Leute würden das jetzt als gemein bezeichnen, ich bin aber einfach nur ehrlich. ;)

Ernsthaft, du solltest froh sein, wenn Leute wie das andere Mädchen sich mit dir abgeben.

Ich finde dich so mega unsympathisch, so schön wie du vielleicht äußerlich bist, so hässlich sind deine Taten und dein Innerstes. Aber wenn du das einsiehst und dich bemühst kannst du dich bessern.

So, was du jetzt machen kannst:

-allen gestehen was du getan hast und was deine Motivation war. Das wird schwer, aber es ist das richtige.

-dich bei dem Mädchen entschuldigen. Entschuldige dich für dein fieses und hässliches Verhalten. Entschuldige dich auch bei dem Bruder. Und die Entschuldigung sollte von Herzen kommen.

-versuche den anderen zu zeigen, dass du dich ändern möchtest und einen guten Willen zeigst. Das könntest du zum Beispiel machen indem du soziale Arbeit in einem Altersheim oder an einem Ort für Behinderte machst.

Und dein Freund könnte ein Training zum deeskalieren machen. Also wie man eine Situation deeskaliert anstatt alles nur noch schlimmer zu machen.

Ich wünsche dir, dass du auch innere Schönheit entdeckst.

Mia

So so, das schreibt jemand, der nicht als arrogant betitelt werden will.

Du bist nicht nur arrogant, sondern auch noch verlogen, weil du deinem Freund nicht mal die Wahrheit sagen kannst.

Mit eurem beider Benehmen stellst du euch beiden auf einen sehr hohen Sockel und wie man sehen kann, fällt man da schnell herunter.

Die Polizei hätte dich gleich mitnehmen sollen, wenn man jemand schlägt, nur weil man die als dick, hässlich bezeichnet und die dann noch nervt und man dann zuschlägt.

Dir ist die Boxlizenz von deinem Freund wichtiger, als Toleranz gegenüber deinen Mitmenschen zu üben, auch wenn die einem nicht immer passen.

Sowas dann auch noch Öffentlich schreiben, zeugt nicht gerade von einen etwas höheren IQ.

Was damit die anderen Fragen die gestellt wurden bestätigt.

Stehe zu deiner Dummheit und räume die Sache aus der Welt. Aus der Sicht deines Freundes, mag es Notwehr gewesen sein, eigentlich gehörst auch du auf die Anklagebank und nicht er.

Du tickst nicht mehr ganz sauber. Das ist das Einzige, was mir dazu einfällt.