HILFE! Habe Ärger mit win24

Support

Liebe vollimleben,

Win24 hat uns gebeten, an dieser Stelle noch einmal klarzustellen, dass es sich bei dem von Dir beschriebenen Anruf nicht um einen Anruf von Win24 handelte.

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das man so versucht an Deine Bankdaten zu kommen. Wenn Dir tatsächlich Geld abgezogen wird kannst Du es von Deiner Bank zurück buchen lassen.

Cool Bleiben!

Es kann Dir nichts passieren!

Wenn Win24 unerlaubt Abbuchungen vornimmt diese sofort bei der Bank widerrufen und weiter Strafanzeige bei der Polizei stellen.

Komisch, daß hier Win24 so seriös erscheinen will: bei mir wurde auch abgebucht, und zwar ein Betrag der nicht gleich auffällt von 7,68€. Dabei hatte ich zu keinem Zeitpunkt die angeblichen Vertragsunterlagen erhalten. Habe deshalb Abbuchung widerrufen und erhielt dann von Win24 keine Mahnung aber ein Schreiben, daß Ziehungsergebnisse vorliegen würden.

Auf dieses Schreiben habe ich den Vertrag widerrufen und hilfsweise gekündigt, dann bekam ich eine Androhung, daß der Vertrag 2 Jahre laufen würde und jetzt sofort der gesamte Spielbetrag fällig wird. Das Schreiben habe ich ignoriert, allerdings erhielt wurde nicht einmal der angemahnte Betrag von ca. 180€ genannt.

Daraufhin erhielt ich Post von Prodefacto, das war im Januar - diesem Forderung habe ich widersprochen und seitdem habe ich nix mehr von Win24 und Prodefacto gehört. Auch wurden mir trotz mehrmaliger schriftlicher Aufforderung keine Ziehungsergebnisse mitgeteilt. Die Vertragsunterlagen habe ich Anfang Februar 2010 erhalten!

Hallo weikat,

ich kann nur immer wieder den Rat geben, dass es am besten ist, vor Ort bei Win24 anzurufen. Es geht doch darum, möglichst schnell und unkompliziert zu wissen, wie so ein Schreiben zu Stande kommt. Ich glaube, der direkte Weg und die 1-zu-1 Kommunikation ist in diesem Fall wohl immer das beste.

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall teilweise oder komplett gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Hallo

Habe gerade auch ärger mit win 24. Ich habe innerhalb von 2 Tagen mich wieder ab gemeldet und bekam auch gleich ein anruf das alles so in ordnung ist! HAHAHAHa JETZT BEKAM ICH LUSTIGE POST VON INKASSO. Also Ich zahle nix eher verklage Ich diese komische Firma (wirklich sehr Dubios) Jedesmal der Polnische Name bei jeder anfrage und es wird sich nur raus geredet und sinlos versucht was zu retten. Also Ich mein das ist nur betrug und viele läute die im netz positiv schreiben gehören auch zum verein. Also nicht zahlen und wenn es zu viel wird einfach die Staatsanwaltschaft einschalten.

Was möchtest Du wissen?