Hilfe gemeinsame sorgerecht probleme wegen fussballverein :(

2 Antworten

Also in Vereinen und so was reicht es in der Regel wenn ein Erziehungsberechtigert unterschreibt. Nur bei der Passerstellung ist es halt schwieriger, da es ja auch vorkommt, dass ein Elternteil dem anderen die Kinder entzieht indem er abhaut, deshalb wird da die Unterschrift von beiden verlangt.

meinst du?? hoffentlich wollen die keine unterschrift vom vater wenn ich die kinder am donnerstag anmelde das wäre sehr schade

also in einem verein kannst du sie eigentlich auch alleine anmelden hab ich bei meinem sohn auch gemacht obwohl wir gemeinsames haben

da habe ich keine unterschrift von ihm gebraucht !!

und warum bekommst du das alleinige nicht würde mal zu ner anwältin gehen und dich beraten lassen

das kannst du auch ohne geld hol dir ein beratungsschein beim nächstem amtsgericht und damit gehste zur anwältin

wenn das alles nichts hilft geh zum jugendamt die können dir helfen die sind nicht alle so schlimm wie sie von den medien schlecht geredet werden.

mir haben sie sehr viel geholfen

im wohle des kindes :-)

lg

Hallo beim Anwalt war ich schon hat mir überhaupt nicht geholfen hat mir alle hoffnungen genommen er meinte ich soll kein fass aufmachen bla bla bla nun hab ich nächste woche Donnerstag einen Termin beim Jugendamt hoffe doch sehr das sie mir helfen können :( Hast du das alleinige sorgerecht bekommen ?