Hilfe, Falsche verdächtigung? ( In der schule )

10 Antworten

Da wirst du wenige Chancen haben...

Aussage gegen Aussage ist in den meisten Fällen aussichtslos und warscheinlich glaubt man dem Lehrer noch eher als dir...

Ja, du kannst ihn anzeigen, denn es war eine falsche Verdächtigung. Habt ihr iwie Stress mit diesem Lehrer, das ihr mit dem schon mal aneinandergestoßen seid?...

lg, jakkily

Du schreibst zu Beginn

A hat von B 20euro in der schule bekommen , eine stunde später wurden A und B von vier polizisten komplett dursucht , also boxershorts runter

Im letzten Satz schreibst Du

da es eine lüge ist mit dem tütchen und ich mich entblößen musste...

Wieso, wenn Dich die Sache betrifft, schreibst Du zuvor dann von "A" und "B"?

Und was ist so schlimm daran sich vor Polizisten auszuziehen, wenn man damit eindeutig beweisen kann, dass man nichts mit BtM am Hut hat? Machen sich dann nicht eher Lehrer, Rektor und Polizisten lächerlich als Du?

Selbst wenn Du es (intellektuell) schaffen würdest eine Anzeige gegen den Lehrer zu erstatten, so könnte ich Dir jetzt schon voraussagen, dass Du nur wenige Wochen später von der Staatsanwaltschaft einen Brief bekommen würdest, in welchem zu lesen steht, dass das Verfahren wegen falscher Verdächtigung und übler Nachrede gegen den Lehrer mangels hinreichenden Tatverdachts eingestellt worden ist.

aXXLJ  01.05.2013, 11:03

Wenn mir so eine Sache passieren würde und ich wäre komplett unschuldig, dann würde ich notwendige schulische Konsequenzen mit meinen Eltern besprechen...

xstylo42
Fragesteller
aXXLJ  22.05.2013, 07:41
@xstylo42

Das zeugt von Reife. Kerin Wunder, dass Du an der Schule erwischt worden bist.

Natürlich kannst du deinen Lehrer anzeigen ich würde es auch machen denn wenn er falsch sieht ich finde so etwas geht ja gar nicht hat er sich bei euch wenigstens Entschuldigt ich finde das sollte er tun.

Jap.. Kannst du und würde ich auch machen!!