hilfe es war jemand in meiner wohnung!

4 Antworten

Mein Fernseher geht nach c.a 3 Stunden aus, wenn ich keinen Kanal änder oder so... Vielleicht geht deni Fernseher ja auch automatisch aus^^

Das mit dem Licht weiß ich nicht^^

Pannabell
Fragesteller

das werde ich gleich mal nachschauen könnte gut sein vielen dank ;)

vlt schaltet sich euer strom nach einiger zeit von selbst ab

Pannabell
Fragesteller

nein ich war nur drei stunden weg das würde sich nie von selbst ausschalten. das licht brennt sonst auch immer lange...

Meine beiden Erklärungsversuche:

  1. Ein Nachbar dachte sich, dass er mal so sozial ist und das Licht und den Fernseher ausmacht.
  2. Ein Einbrecher hat sich etwas doof angestellt.

Ich würde zuerst deine Nachbarn fragen und wenn keiner etwas gemacht/gesehen hat, die Polizei anrufen!

Pannabell
Fragesteller

es war definitiv kein nachbar habe schon alle befragt! keiner hat was gesehen! es wurde nichts geklaut! also auch kein einbrecher, und wieso sollte er ein licht ausmachen? das wär ja total aufffällig?

Wenn in deiner Whnung nichts fehlt, will evtl. jemand dich darauf aufmerksam machen, wie leichtsinnig es ist, die Wohnung unverschlossen zu lassen.Wenn etwas gestohlen wird, zahlt dir deine Versicherung naemlich NICHTS. LG gadus

Pannabell
Fragesteller

das wär aber ziemlich dreist und psycho! ich habe eh nichts wertvolles. außer möbel gibts bei mir nichts zu holen und die sind auch nicht grade wertvoll! :D