Hilfe! Erkennungsdienstliche Behandlung?

3 Antworten

Wenn du nur angesprochen wirst, aber keine Briefe mehr erhälst, will dich die Polizei wohl überreden, freiwillig zu erscheinen.

Wenn die Ermittlung eingestellt wurde, hat sich die Sache für dich erledigt.

Zu deiner Ehrlichkeit bei der Kontrolle, von wegen "Angriff ist die beste Verteidigung": Ein Polizist hat einem Kumpel von mir einmal gesagt, dass derjenige, der ehrlich ist, selbst Schuld sei.

Ermittelt wird grundsätzlich sowieso, egal ob du der Polizei das Corpus Delicti freiwillig unter die Nase hälst oder sie es finden!

Naja für die Zukunft habe ich jedenfalls gelernt selbst wenn mir mein Bruder sowas andrehen würde wird abgesagt. Nie wieder...

Es wird für die erkennungsdienstliche Behandlung keinen richterlichen Beschluß gegeben haben, sonst hätte man Dich irgendwann abgeholt. Jetzt kommt auch nichts mehr.

Dein Wort in gottes Ohren. Ich hab echt schlaflose Nächte deshalb und krieg wahnsinnige Angst Zustände..

Für eine ed Behandlung benötigt man keinen richterlichen Beschluss.

Wieso eigentlich wirst du ständig von der Polizei angehalten und überprüft? Bei mir kommt das als Autofahrer alle 20 Jahre einmal vor.

Ausländer Mitte 20 schwarzen bmw Dreier GT... Mindestens 2 mal in der Woche bin ich zufällig in einer Kontrolle...