Hilfe, Einzug Auslandslastschrift Betrug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die lastschrift ohne begründung zurück buchen lassen

aber die bank trotzdem informieren

das ist bestimmt betrug

danke für den stern

Hast du möglicherweise nicht bei Amazon direkt eingekauft sondern bei einem ausländischen Anbieter und es sind noch Versandkosten dazu gekommen??

Nein, das war direkt bei amazon eine BlueRay für 12,95€. Also, das passt alles nicht zusammen

Ab zur Bank und zurückholen

zurückweisen und die Bank schreibt Dir das sofort gut