Hilfe, die Russen rufen mich an?

9 Antworten

"Ich weiß nicht was ich machen soll ... Was die wollen ... Bitte helft mir"

Schließ die Türen ab, mach das Licht aus und versteck Dich im Schrank. Unterm Bett wär schlecht, weil da gucken die immer zuerst.

haha

@Spectre007

Wenn Mut hast, gehst Du ran uns sagst: "Strasdwuitje towarischi!  Nje panemaju. Schelaju wam sjewo choroschewo. Doswidanja"

@Hegemon

Bitte dafür die dt. Übersetzung. Danke im Voraus

Im Schrank sehen die als Nächstes nach. Du lebst also eine Minute länger. Aber das isses wert.

ja würde auch gerne Wissen was das heißt

Geh einfach nicht ran... und sperre die Nummer. Das funktioniert indem du einfach die angerufene Nummer etwas länger gedrückt hälst und zur Sperrliste hinzufügst. Zumindest wenn du ein Android Mobilephone besitzt.

kann ich da bei der Polizei was machen ?

@Spectre007

Wenn du da was machen willst, dann kannst du gerne einen Beamten zu dir nach Hause bitten und ihm dies vorführen. Du kannst auch zu einer Poilzeidienststelle gehen und dort live die Aktionen vorführen. Die Beamten werden dich nicht auslachen oder sonstiges. Aber sie werden dir definitiv gute Ratschläge geben.

Nein

ok danke

Das ist eine Mobilfunknummer des Anbieters MTC aus Moskau oder der Oblast Moskau. Es kann sein, dass der Anrufer sich verwählt hat.

sehr unwahrscheinlich, finde ich aber möglich ist es

Die wollen, dass du zurückrufst und somit fallst du in eine Geldfalle rein. Nicht antworten und blockieren! Gruß

hab ich auch schon drüber nachgedacht

Wenn das aber eine Handynummer sein soll, dann würde das keinen Sinn machen

ist aber glaub ich eine kann es aber nicht 100% sagen

Je nach Laune:

a) Blocken

b) Reden lassen, mitschneiden und der Polizei übergeben

c) In den Hörer Fluchen und Schimpfen ;)

Ich habe eine Prepaidkarte nur für Internet, und trotzdem erhalte ich darüber Spam SMS. Also nicht so ernst nehmen.