hilfe bin in Betrüger reingefallen

9 Antworten

Du brauchst keine angst zu haben, ignoriere einfach die mails.... aber deine 200 euro sind weg....

das einzige was du jetzt eig. machen kannst, du musst dir hilfe von einem Anwalt holen. was aber auch nicht billig werden kann, oder ebend zur polizei was dir aber nicht viel bringen wird weil die meist nichts tuen können. ich geben dir nur tipp, sowas nie zu machen, weil das echt schlimm werden kann und du darfst auf keinen fall das geld bezahlen, (weißt du bestimmt aber ich sag es nur nochmal). und wen du sowas machst soltest du es schon so machen das du es persönlich abholen sollst ansonsten bezahlst du für etwas was du nie sehen wirst. Tipp frag ob du es Persönlich abholen kannst, sagen sie Nein kannst damit rechnen das es eine Verasche ist

Hol dir einen Anwalt! So kriegst du dein Geld zurück und der Terror hört auf! So können vielleicht viele andere vor diesen Betrüger geschützt werden. Hab keine Angst , viel Erfolg

Hol dir einen Anwalt!

Das wäre reine Geldverschwendung.

Sie musste per Western Union bezahlen, das heißt die Betrüger haben schon etwas Ahnung und außerdem sitzen sie scheinbar im Ausland.

tja, war auch auf der suche nach einem Welpen von einem seriösen Züchter. Habe auf Goldgrube.at einige Französische Bulldoggen Inserate gefunden. Zu verschenken oder für 300 Euro(hat mich misstrauisch gemacht); keine Kontaktdaten, Standort Wien, Text in gebrochenen Deutsch. Ich hab da angefragt und hier sind betrügerische Antworten:

Hallo,

Danke, dass Sie Kontakt mit mir über meine Welpen. Wir haben männliche

und weibliche

Welpen ab sofort verfügbar. Sie sind alle 12 Wochen alt . Sie sind mit

allen aktuellen

ihre Schüsse und wird an der Seite kommen alle Tierarzt Papiere und

alle ihre Spielzeuge.

Sie sind Tierarzt überprüft , zu Hause trainiert , Gesundheit

garantiert , geimpft und haben alle

Gesundheitsdaten und aktuellen Reisedokumente .

Sie werden ein wunderbarer Begleiter zu machen , egal , was Ihr Leben

Statue ist .

Sie werden eine Familie mit Liebe und Spaß zu füllen. sorry für all diese fragen

Fragen , wir wollen nur das Beste für unsere Welpen insbesondere hinsichtlich

ihre Sicherheit und wir werden sie lieben es, in die richtigen Hände

zu bekommen. Bitte helfen Sie

uns über alle Fragen zu beantworten , damit wir Ihnen dann alle

die Informationen über die insbesondere Welpen, die Sie lieben, zu nehmen.

Angeschlossen an diese E-Mail sind die Bilder der Welpen . wir wollen

mehr über Sie und Ihre Familie kennen

1) - Haben Sie Kinder ?

2) - Haben Sie Erfahrung mit Hunden ?

3) - was ist der Name und Geschlecht des Welpen interessieren Sie sich

für den Kauf ?

4) - Wie schnell haben Sie die Welpen suchen?

5) - Haben Sie einen guten Tierarzt in Ihrer Nähe?

6) - Haben Sie genug Spielplatz, wo die Welpen spielen können ?

Bitte beantworten Sie die oben genannten Fragen und eine sehr gute

Wahl des Welpen

Sie wollen , so dass ich Ihnen alle Informationen über die Welpen senden

und auch Fotos der Welpen.

vielen Dank und in der Hoffnung auf eine Antwort.

katherine sarens und Familie.

Habe dann ungenau auf die Fragen geantwortet und die Antwort kam sofort:

Hallo,

        Es war schön, von dir zu lesen. Wir befinden uns derzeit in

Spanien und wir werden die Welpen von hier transportiert werden. die

Welpen werden

transportiert, Sie mit dem Flugzeug dauert ca. 2 Stunden

, die nicht stressig auf ihn ist. Darüber hinaus werden die Welpen versendet

unter der Betreuung und Aufsicht des Dienstes Tierbetreuung in der Ebene;

Sie werden von ihm direkt zu Ihnen nach Hause ohne Probleme kümmern. die

Transportagentur bietet Hauszustellung Dienstleistungen, so wird die

Welpe zu liefern

Sie bei Ihnen zu Hause.

   die Welpe ist sehr intelligent und auch sehr gesund. Er ist bereit und

bereit für seine neue Heimat. Außerdem möchten wir Sie darüber

informieren, dass die Welpe wird

kommt zusammen mit seiner Handbuch, das alles zeigt was er mag und was

Er mag es nicht, um so seine Handbuch enthält seine Speisekarte,

wieviel Mal mehr

Er isst Tag, der Welpe Handbuch auch so viele Detailinformationen enthalten

um die Welpen hilft, dass Sie sehr gut um ihn kümmert. So ist die Welpe

gut ausgebildet und leicht anpassen an neue Situationen, die er will

gelernt und anpassen

zu Ihrem eigenen Wege ohne Schwierigkeiten. die Welpe ist, auch gut

ausgebildet.

haben Sie Ausscheidungsorgane Gewohnheiten, die für indoor Wohnen

geeignet sind, die er anbieten wird

Sie ist ein wunderbarer Begleiter. Darüber hinaus werden die Welpen

auch mit einigen kommen

seine Spielsachen und einige seiner Grundlagen-Bedürfnisse.

Die Gesamtkosten einschließlich der Transport- und Haus Versandkosten für

die Welpe ist 300 Euro.

  für die Flugarrangements wären wir brauchen Ihre

Vollständiger Name:?

Lieferadresse:?

Staat/Stadt/Postleitzahl:?

Telefonnummer:?

Nächster Flughafen:?

und die Zahlung von 300Euro.

Alle diese Informationen gehen wir mit der Registrierung des Welpen

für einen Flug zu Ihrem Standort.

Hier ist unsere Adresse

Barcelona

Spanien

Vielen Dank und warten darauf, von dir zu lesen

Keine richtige Adresse.

Ich:

Das ist super jedoch wäre es für uns besser, wenn wir zuerst den Welpen bekommen und dann bezahlen. Das ist sicherer für uns, verstehen Sie? Wenn Sie damit einverstanden sind, freue ich mich. Ich kann übrigens auch Spanisch.

Katherine Sarens

Ich verstehe Sie und ich wissen, dass es zu viele Betrügereien auf die Internet und es ist wirklich entmutigend. aber ich will, dass du eine Sache verstehen, und ich schätze meine Familie, sind zuverlässig, haben wir Rasse Französisch bulldogge welpen in über 9 Jahren und Wir alle Zuchtversuche und wir Besitzen alle Export. Wir sind Christian gewidmet, der römisch-katholischen Spanien und Unsere Bibel ist nicht erlaubt , unter keinen Umständen , gut zu Betrug. für Bibel sagt, zu tun, wie man es von

Ich an die dubiose Züchterin:

Danke Frau Sarens. Tut mir leid, dass ich an Ihnen gezweifelt habe, jedoch muss ich mich noch entscheiden, ob ich den Welpen nehme. Meine Freundin hat eine schwangere Hündin, welche leider ungewollt schwanger geworden ist. Sie möchte mir einen Welpen geben. Ich bin mir sicher, sie werden andere tolle Besitzer für Ihre Welpen finden.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht

Melina Sender(Falscher Name von mir)

Im Internet gibt es keine Katherine Sanders. Das ist keine echte seriöse Züchterin.

Sah das ungefähr so aus?

Zahl keinen weiteren cent, zeig das an.

DAS TIER EXISTIERT NICHT

Strafantrag gegen Unbekannt wegen Betruges bei der örtlichen Polizeidienststelle stellen. Das wird wohl im Sande verlaufen, aber eine minimale Chance besteht trotzdem, dass das Geld seinen Weg zurück findet. Ansonsten einfach nicht auf die Mails reagieren. Früher oder später merken die dann schon, dass die Tour bei Dir nicht läuft. Viel Erfolg!