Hilfe beim schreiben einen Brief an Jobcenter

4 Antworten

Hallo sami12, die Formulierung Deiner Frage lässt mich vermuten, dass Du Probleme mit der Formulierung von Schreiben hast. Ein kurzer Tipp, es gibt Portale im Internet wo Du genau solche Schreiben kostenlos erlernen kannst. Ich würde so schreiben: Werte Frau xyz, bezug nehmend auf das an mich übersandte Schreiben und dem Antrag auf Fahrkostenrückerstattung vom 02.Juli 2012 möchte ich Ihnen mitteilen, dass der Arbeitgeber die mir entstandenen Fahrkosten in voller Höhe übernommen hat. Ihr Schreiben und den Antrag betrachte ich dann als gegenstandslos.

Mit freundlichem Gruß

sami 12

Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg.

auf einen antrag,den du nicht ausfüllst,brauchst du garnicht antworten ...job-center zahlt eh nicht gerne ...

ja so richtig ist

gute tag frau zarnitz ich grusse.

frau zarnitz ich bin frau rodriguez cano

kunde nemer 123a260666

ich schereiben bein ihn wen ich haben 2 kleine problem ich war bei augen anzt er hat mir brille zuchike und ich haben nich diese geld ich wollte wisen wen der job center könne mir hiel .

und mein leptor ist auch kapput und ich haben auch nicht für lerhne mein fhürechein. ich möchte nur wisse was könne sie mir hiel bitte ich warte eine richti amworte von job center

viel grusse frau rodriguez