Hilfe bei Übler Nachrede

2 Antworten

Wer seinen eigenen Namen reinwaschen möchte, indem er per Anzeige einen anderen Namen in den Schmutz ziehen will, sollte sich gründlicher über die Bedeutung des Waschmittels "Moral" informieren. Zum Beispiel bei Wikipedia.

Ich verstehe nicht so recht warum du einen Drogen test vorlegen möchtest? Wenn die Polizei nicht danach fragt dann lass es sein das kostet nur Geld. Du erzählst denn alles sagst aber nicht das du selber konsumiert hast das verschweigst du natürlich und wenn die Drogen test machen sollten dann nur Urin oder Blut. Wegen sowas machen die keine Haarprobe. Das kommt soweit ich weiß erst wenn du mit Drogen am Steuer oder so erwischt wirst.

Ich habe es so verstanden, dass wenn ich einen negativen Drogentest vorlege, ich erwiesen habe, dass ich nichts getan habe und das ganze unter Verleumdung fällt. Dadurch ist dann ja die Tatsache als unwahr erwiesen.

Also wenn du deswegen zur Polizei gehen möchtest dann würde ich denen das erstmal erklären und erst einen Drogen test machen wenn die das möchten. Wenn die dir nicht glauben kannst du es ja auch von selbst vor schlagen Einen zu machen

Aber die Kosten sind nicht gerade niedrig für einen richtigen test

Was möchtest Du wissen?