Hilfe ausversehen auf komische seite gekommen. angeblicher gesetzes verstos. fake?

10 Antworten

Das war ein verblödeter Versuch Dich zu Betrügen.

Unsere dreckige Justiz ist leider zu verblödet um das Problem endlich und endgültig zu beseitigen: Man braucht nur Paysafecard und andere ähnliche Organisatoren dazu zu zwingen, dass sie der Polizei spezielle "Aufladecodes" geben die man dann in so einem Fall eingeben kann. Dann muss der Abieter, nur noch in dem Land wo der falsche Code eingelöst wird, Strafanzeige gegen den einreichen, der ihn einlösst. Dann hört der Unfug schlagartig auf.

Mach dein Antivirus an und installiere CCleaner und starte ihn ,denn das war ein Virus was ich da verstanden habe! Sie haben super gehandelt!

danke! habe avira auf dem handy und habe vorhin aus hoffnung, dass die meldung weggeht einen scann durchgeführt. er hat tatsächlich was gefunden und habe es entfernen lassen aber als die meldung trotzdem noch kam habe ich panik bekommen. aber gott sei dank gibt es ja gutefrage.net. ccleaner hat daher nichts mehr gefunden

@SabiSafj

Auf welche Seite drückst du denn? Wie sieht das genau aus und was drückst du dann?

ich hab mir die Frage jetzt nicht bis zuende durchgelesen aber ja es ist ein Fake. Wenn du rechtlich gegen etwas verstoßen hast dann wirst du sicher nicht gebeten per paysafe karte zu bezahlen :) ignorieren

Keine Angst. Dies ist nur ein Fake, aufjedenfall nichts klicken was die sagen oder Antworten. Sonst bist du in der *** drin.

Das sind alles versuchte Social Engineering Attacken, auf soetwas einfach nicht eingehen.