Hilfe Abofalle oder Fake?

 - (Internet, Anwalt, Daten)  - (Internet, Anwalt, Daten)  - (Internet, Anwalt, Daten)  - (Internet, Anwalt, Daten)  - (Internet, Anwalt, Daten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Habe so ein Schreiben auch bekommen 'Ähnlich nur als Absender
Amtsgericht Stuttgart Stammheim. mit Telefonnummer .
Nach was ich rausbekommen habe ist, das es dort gar kein Amtsgericht geben soll. Da das schon über ein Jahr her ist , habe ich es in einen Karton gelegt, wo alle so die Diese Dinge reinkommen. Abzocke---

Laut Telefon Nr. eine Firma immonet. de. Jedoch nicht mehr vergeben.

Hab mich nicht drum gekümmert . 

Mit Gruß

Bley 1914

Recht herzlichen Dank für den Stern.

Das ist eindeutig fake. Den Anbieter illegaler Dienste will ich sehen, der Gerichtsverfahren gegen seine Mitglieder anstrengt. Die gehen davon aus, dass du dich selbst schuldig genug fühlst deren Dienst genutzt zu haben, das du dir nie Hilfe suchen würdest sondern eher zahlst um nicht aufzufallen und mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.

Es gibt genug Dumme die darauf rein fallen und genau darüber finanziert sich diese Form Anbieter.

Solange du denen nicht deine echten Daten zukommen lässt, wirst du von denen nix mehr hören. Das Ermitteln dieser wie von ihnen angekündigt ist sehr Zeit und Kosten intensiv, daran sind die nicht interessiert.

Einfach ignorieren, das ist doch absichtlich, um dir angst zu machen, damit du deine echten Daten angibst.

Aber irgendwie selbst Schuld, wenn man sich auf einer Illegalen Seite registriert..

Noch nie Kinoxx oder so geguckt😅?  Was mein zweites Mal

@gamerTadld

Nein, das kann nicht gut enden. Dafür gibts doch Netflix 

@gamerTadld

Diese Dienste braucht kein Mensch. 8€ für netflix reichen um ruhigen Gewissens schlafen zu können und gleichzeitig die Filmindustrie zu unterstützen damit die weiterhin tolle Serien und Filme machen können an denen ich mich erfreuen kann ;)

@gamerTadld

Hallo.

Das sind alles harmlose Tieger, nur melden wenn ein Gelber Brief vom

Gericht kommt-

Ich hab 23 Jahre Taxi gefahren , und eine Frau (betagt) hat für mich diese Preisausschreiben geschrieben.

Das war 1986 , Die schreiben immer noch oder rufen an.

Morgens um 7.oo bis abends um11,oo.

Die melden sich mit Polizei Staatsanwalt, oder Rechtanwalt, oder auch

Richter oder irgedwie behördliches.

Ich mach mir meistens einen Spass  und veräppel die 

Mit Gruß

Bley 1914

Ist wohl leider Abzocke/Fake.

Wobei es eigentlich richtig somwäre wenn man für illegale streams dann immer so ne Rechnung bekommt.

Jetzt Fake oder Abzocke?

@gamerTadld

Die schicken diese Zahlungsaufforderungen raus für überteuerte Gebühren, denen du eingewilligt hast. Da die Seiten aber Fake Seiten sind mit illegalen Inhalten wird da im Normalfall nie was vor Gericht gehen oder so. Die kalkulieren einfach das X% der Leute Panik bekommen und bezahlen.

Hey ich habe vorhin genau den selben beitrag in meiner mail gehabt nur mit flixday.de ich glaube das ist die selebr seite wenn mir jemand helfen könnte wäre es schona ber glaube es ist das gleiche das es eine abo falle ist?

Ja ist es! Ignorieren! Meine Sachen wurden angeblich schon mehrmals gepfändet durch einen Gerichtsvollzieher 🤣. Eine Verbraucherzentrale hat mir bestätigt dass man das getrost ignorieren kann. Ich bekomm die E-Mails leider heute immer noch 😐

@gamerTadld

also heißt das ich soll die email einfach in den Spam Ordner Tuhen und einfach Ignorieren? habe angst das die meinen Wohnort Herausfinden und mir dann Geld zukommen lassen wollen obwohl der sitz wie bei dieser email ja auch in London ist, ist glaube ich ein und die Selbe Firma , habe auch so ein Anwalt angeworben Zur Beratung

@Rene2725

Einen Anwalt 😑😆? Dann denke ich ist ja alles geklärt.

Mein Tipp aber immer noch für Leute die keinen Anwalt haben: ignorieren

Was möchtest Du wissen?